title image


Smiley Re: neue cam, Canon A95 - wichtig schnelle Scharfstellung/Auslösegeschw.
Die A95 ist sicherlich eine gute Kamera, weil sie einige manuelle Einstellmöglichkeiten bietet und insgesamt recht gute Bildergebnisse liefert.

Die Geschwindigkeit hingegen ist nur mäßig, also eingeschränkt schnappschusstauglich. Was vor allem bei bewegten Szenen (Partys) hinderlich ist: Lacht sich jemand weg und drückt man auf den Auslöser, so ist er auf dem nachfolgenden Bild schon wieder am heulen.

Das alles liegt am - gegenüber anderen Canons - etwas älteren Prozessor.



Ideal wäre zB eine Ixus 700 oder eine Fuji F10. Wobei mich persönlich an letzterer die xD-Karten stören, die langsam und teuer sind.
Salvo errore et omissione (Mit Vorbehalt von Irrtum und Auslassung)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: