title image


Smiley Re: Blenden Einstellung
Moin,



ich kenne die Kamera nicht aber - ich würde als Nichtprofi (ich zähle mich dazu)nicht voll-manuell arbeiten. Wenn man die Kamera aus dem FF beherscht - dann kann man damit experimentieren.



Ich würde mit Blendenautomatik arbeiten (meistens S oder Tv -Einstellung) dabei gebe ich die Zeit vor (bei schnellen Autos 1/800 und kleiner). Die Blende macht die Kamera.



Ich würde mich mal an die Autobahn stellen und Versuchsaufnahmen machen.



Wenn du beim Autorennen mit der Blendenautomatik brauchbare Aufnahmen gemacht hast - kannst Du in den letzten Runden immer noch mit den manuellen Einstellungen spielen und die verschiedenen Modi (panning etc) austesten.



Ich habe schon bei den HEW-Cyclassics (Radrennen) 70% Ausschuß produziert.





Viel Spaß und gutes Licht





Thorsten




*** jeder hat ein Recht auf meine Meinung ***

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: