title image


Smiley Re: Digicam um die 250€ - mein Vorschlag: Kodak EasyShare DX7630 - Wassagtihr?
Ob es unbedingt mehr als 4 Megapixel sein müssen, wage ich mal zu bezweifeln. Kommt auch auf das Einsatzgebiet an.

Dass die Chip im "Testen" allenfalls unteres Mittelmaß darstellt, dürfte sich bei Fotokundigen und Kennern anderer Geräte ebenfalls herumgesprochen haben. Insofern sind die Jubelarien mit Vorsicht zu genießen.



Davon abgesehen ist die besagte Kodak für den Preis sicher keine schlechte Wahl. Auch wenn die Tele-Anfangsblende mit 4,8 arg mager ist.



Andere Nutzer scheinen zudem recht zufrieden zu sein, wie man hier nachlesen kann:

http://www.ciao.de/Kodak_EasyShare_DX_7630__1768495/TabId/2


Salvo errore et omissione (Mit Vorbehalt von Irrtum und Auslassung)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: