title image


Smiley Absendeadressen für mehrere Mail-Datenbanken
Hallo,



wir haben für jeden Anwender eine persönliche Mail-DB und für jede Abteilung eine Abteilungs-Mail-DB.



Wenn ein Anwender eine eMail aus der AbteilungsDB verschickt soll die entsprechende Absender-eMail-Adresse (Gruppenmail) erscheinen.



Ich möchte nicht mit mehreren Arbeitsumgebungen arbeiten.



Ich habe zu jeder Gruppen-Mail-DB den entsprechenden Anwender mit der entsprechenden Internet-Adresse im internetaddress-Feld angelegt.



Die Adresse sieht aber beim Empfänger aus wie "Eingang_.

Ich habe allerdings im globalen Domänendokument die korrekte Konvertierungsregel angegeben (Shortname + Maildomäne.



Ich denke, man müsste das doch eigentlich nach Art der Maildelegation hinbekommen können?



Viele Grüße



Manfred Knott

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: