title image


Smiley Re: Image erstellen mit True Image klappt nicht richtig
Hallo,



läßt sich nicht öffnen, und es ist ja auch eben k e i n e .tib-Datei. 'Eigenschaften' zeigt 'Unbekannte Anwendung'. Mit Kontextmenüschritt 'Öffenen/Durchsuchen' komme ich zwar zu True Image, aber ich möchte es nicht riskieren, die Wiederherstellung incl. Löschen des alten Platteninhalts zu starten und gleichzeitig zu riskieren, daß das Rückspielen fehlerhaft läuft.



Welches Kontextmenü meinst du? Wenn ich mit der rechten Maustaste auf solch eine endungslose Datei gehe, wird mir nur angeboten: 'Öffnen/Senden an/Kopieren/Ausschneiden' usw. bis 'Eigenschaften'. Wie gelange ich zu 'mount' und 'restore'?



Was mich sehr interessieren würde: wie kommt es zu dieser Störung, und wie fehlerhaft sind die Imagedateien?



Danke für deine Unterstützung!





Pinzette

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: