title image


Smiley Re: Direkte Verbindung ins Internet nach dem Hochfahren
also gehört habe ich davon...und zwar genau an dem rechner an dem ich gerade sitze. Sobald mein rechner hochfährt, wählt sich mein router ins netz und die internet verbindung steht. dieses verfahren ist allerdings nur zu empfehlen wenn man eine flatrate hat, da man sonst leicht eine sehr hohe internet rechnung bekommen könnte.

Die andere möglichkeit die es gibt ist, dass man einen router installiert und dieser IMMER online ist, sprich man seinen rechner nur einschaltet und sogleich zugriff auf das internet hat.



hast du denn einen Router dazwischen geschaltet oder nur ein ganz normales DSL Modem? (ich habe das "Sinus 154" nicht übersehen nur weiß ich net genau ob das ein Router ist oder net :) ).
sharkproject.com Wir kämpfen für Haie!
Es gibt keine gefährlichen Haie, nur gefährliche Situationen


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: