title image


Smiley war das vorher auch so ?
hatte mal den fall das das mbei mir von einem rohling auf den anderen cds zwar als correkt gebrannt angezeigt wurden, aber wenn ich dann versucht habe die dvds zu lesen bzw im radio abzuspielen oder in den dvd player gelegt habe, gab es fast immer fehler, oder es wurde angezeigt das die DVD leer ist. Dabei sieht man deutlich das "datenspuren" vorhanden sind.



Das problem lag an den rohlingen die warscheinlich etwas dicker oder dünner produziert wurden, demnach hat der laser nicht mehr die genaue intensität für den rohling und die daten werden fehlerhaft auf den datenträger geschrieben.



ein Firmwareupdate brachte da abhilfe

__________________________________________________

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden

__________________________________________________

Angaben zu meinem PC/OS auf der Microsite

__________________________________________________



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: