title image


Smiley Re: Service Pack 2 kann nicht installiert werden
ruf mal bei microsoft an. wenn dein pc von einem großhändler stammt kann es sein das microsoft den key gesperrt hat. weil diese händler die lizenzen nicht so verwendet haben wie ms das wollte. deshalb hat man diese keys auf die liste gesetzt. oder du hast eine raubkopie gekauft. wenn das der fall ist melde dich auch bei ms. die wollen dann wissen wo du den pc gekauft hast und du bekommst eine offizile windows version sammt key.also ruf an. Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: