title image


Smiley Re: Laptop mit Windows XP-Prof. ersteigert, ohne Passwort
Also, wenn das gerät nicht allzu neu ist, könntest du mit der Suchanfrage BIOSPASSWORD unter Google erfolg haben. Die neuen Notebookpasswörter sind praktisch nicht mehr zu knacken.



früher hat es gereicht die Batterie, die das Mainbord versorgt für einige Sekunden herrauszunehmen. Bei Notebooks bin ich mir aber nicht so sicher. Vielleicht hilft dir ja die IBM - Hotline weiter, wenn du ihnen beweisen kannst, dass das Notebook wirklich dir gehört.



Als Anlaufstelle ist vielleicht http://www.bios-info.de/ eine gute Adresse.



Viel Erfolg und eine RICHTIG MIESE Bewertung an den Ebay-Heini!



Gruß Jörg



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: