title image


Smiley vererbung im web
hallo zusammen !



kann mir einer weiterhelfen in bezug auf vererbung der feldwerte einer maske in die andere (im web)?



ich prüfe meine feldwerte in der ersten maske per ls agent (muss leider sein, weil dieser agent by the way noch andere dinge prüft) und will, daß der agent die neue maske aufmacht und die feldwerte der alten maske übernommen werden. habe bisher probiert die neue makse über einen print in dem agenten zu öffnen - funktioniert auch generell schonmal...aber wenn ich dem print zusätzlich die parent-id des "alten" dokumentes mitgebe, sagt er mir, diese seite kann nicht angezeigt werden. :-(

angeblich soll durch die übergabe mit "&ParentUNID=", eine vererbung erreicht werden. dies funktioniert bei mir allerdings nicht ! *schnief*



kann mir einer helfen ? stand vielleicht zufällig schonmal wer vor diesem problem ?



thx a lot !






Wir hören nicht auf zu Spielen weil wir ÄLTER werden...
...sondern wir werden ALT, wenn wir aufhören zu Spielen!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: