title image


Smiley Re: Meinung zu AoE 3 Demo??
Ich hab mich weiter unten schon mal zu dem Thema geäußert bzw. die gleiche Frage schon mal gestellt. http://spotlight.de/zforen/gms/m/gms-1126371965-24808.html



Nach dem ersten Anspielen war ich von der Demo nicht sonderlich überzeugt, aber mittlerweile hab ich mich mal ein wenig eingehender damit beschäftigt. Ich muss wohl meine Meinung revidieren, mein Fazit fällt inzwischen recht positiv aus, von der Grafik mal abgesehen. Es gibt doch eine Menge neuer Möglichkeiten und Innovationen, die man auf den ersten Blick vielleicht nicht entdeckt, auch wenn sich die Entwickler damit nahe an den Rand der Unübersichtlichkeit bewegt hat.

Außerdem ist IMHO im Gegensatz zu AoEII auch die Abstufung der Schwierigkeitsgrade besser gelungen. Ich werd es mit wohl kaufen.



Gruß, mister-ac.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: