title image


Smiley Einfache Sache so ein LNB zu tauschen?
Hi XPIer/Kika,



sieht also aus als ob ich mal die Justierung der Schüssel checken sollte - hmm, kritisch! So wie Kika meinte ist das wohl nicht gerade soo einfach...



Naja, was solls: Vielleicht traue ich mich da irgendwann mal ran - die "Spikes" sind nicht soo schlimm, mal davon abgesehen bin ich nicht gerade der high-definition-Freak, so arg stört es nicht.



Die Info von XPIer hingegen war neu für mich, dass ich mit einem digitalen LNB auch analoge Receiver verwenden kann. Kann also gut sein, das da gleich aufgerüstet wird.



Gibt es da noch was besonderes zu beachten, wenn man so ein LNB tauscht? Strom ist da ja z.B. keiner drauf, oder? Also einfach Alt weg - Neu hin und gut ist?



Grüsse





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: