title image


Smiley Probleme mit Desktop5.dsk sowie Desktop6.ndk
Hallo Zusammen,



wir arbeiten in einem Notes 5 (5.0.11)/6 (6.5.1) Environment auf Windows2000srvpck4 und WindowsXPsrvpck1, bei einigen Clients haben wir das Problem das beim Starten von Lotus Notes (5/6) die Meldung kommt, der Workspace müsse neu erstellt werden.



Im Logon-Script ist lediglich ein Backup der notes.ini,names.nsf,user.id,desktop5.dsk/6.ndk etc...verankert, ein "restore" kann nur von Seiten des IT Supports also nicht User-Seitig ausgeführt werden.

Ein "Compact" wurde auch nicht auf dem Workspace ausgeführt.



Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte das die desktop5.dsk/desktop6.nsk des öfteren defekt ist?



Vielen Dank im Voraus.



Gruss



Daniel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: