title image


Smiley Re: Auflösung
Hallo Trace,



auch ich finde, der Einstieg ist dir sehr gut gelungen. Ein interessanter Klassiker, den doch noch nicht jeder so gut kennt, dass sofort die Antwort fällt. Ich habe ja auch erst einen Zwischenspurt mit dem Literaturnobelpreis einlegen müssen, sonst hätte ich es nicht eingrenzen können.



Und der Ausschnitt, den du gewählt hast, bringt sehr gut das herüber, was man in Rezensionen des Buches herauslesen kann: die Ohnmacht des Arztes vor der Gewalt der Krankheit.



Und dennoch ist der Ausschnitt so gehalten, dass es selbst aus einem Stephen King-Buch oder einem russischen SF-Roman entnommen hätte sein können.



Respekt! Und Danke. Schade, dass du nächste Woche nicht miträtseln kannst, ich weiss jetzt schon, aus welchem Buch ich zitieren werde...



Saluk

diu vive floreque.
Spockus

erreicht am 04.03.2008 09:47:23

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: