title image


Smiley Re: Ende von Sin City ...(bisserl Spoiler)
Ich vermute es ist quasi eine Art 'Kreislauf' in der Geschichte.



Am Anfang fing es ja mit dem gleichen Killer an, und um quasi eine Brücke zu schlagen wurde er vielleicht ans ende nochmal gesetzt...

Und wer ihn angeheuert hat.. ich würd vermuten die "Professionellen", da sie diese ja verraten hat.



Vielleicht klärt sich das aber auch erst im 2ten Teil.



Sorry, mehr kann ich da nciht zu sagen, bin ja auch nicht ganz schlau draus geworden.

Schluß mit "Rechtschreibfehler", ich bin Linkshänder. Die Fehler sind mein stummer Protest!

Ich bin AD14 im Spotlight Gruppenfoto 2007/2008

Romanus eunt domus

"Wir sind einem Stern gefolgt." "Sternhagelvoll seid ihr!!!"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: