title image


Smiley Re: Festplatte nicht erreichbar
Hallo Achim,

ich habe soeben das Kabel getauscht. Leider scheint aber WinXP sich selbst mit dem defekten Kabel zerstört zu haben.

Sobald der erste Bootbildschirm von XP autaucht (direkt nach dem Balken am unteren Rand) erscheint ein blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung. Egal welche Boot-Option ich nehme, weiter komme ich nicht ins OS.



Ich werde mal im WinXP-Forum anfragen, ob jemand Tipps hat. Ansonsten wäre es natürlich klasse, wenn auch hier jemand Tipps für mich dazu hätte (obwohl es wohl unwahrscheinlich ist, dass man den Bootbereich von XP unter Knoppix reparieren kann).



Bietet Knoppix eigentlich ein Tool zum Brennen? Ich habe nämlich noch ein Image von XP auf Platte liegen (und ich komme sogar ran).



Achja, inzwischen kann ich unter Knoppix auf alle Platten korrekt zugreifen.


"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" Seth Gecko

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: