title image


Smiley Maske oder Seite periodisch aktualisieren
Gibt es eine Möglichkeit eine Maske oder eine Seite in einer Rahmengruppe über einen Agenten oder LotusScript periodisch zu aktualisieren.

Ich habe schon einiges ausprobiert.



Ich habe erstmal das Problem, dass ich bei einem Agenten nicht sehe ob er überhaupt ausgeführt wird. (Ich teste die Datenbank erst lokal. Auch der Agent soll erstmal lokal laufen.)

Es ist ein periodischer Agent der folgende Formel ausführt:

SELECT @All;@Command([ReloadWindow])



Ich habe es auch mit LotusScript versucht, aber da scheitere ich daran, dass ich nicht weiß, wie ich eine Maske oder eine Seite in einer Rahmengruppe ansprechen kann bzw. habe ich bei den Methoden für die form-Klasse kein Reload gefunden.

Und doc.Reload oder ähnliches funktioniert nicht oder ich weiß nicht wie!



Ich würde mich über einen guten Tipp freuen, Krista

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: