title image


Smiley Re: Nip/Tuck statt Lost...
"das die Leute nach etlichen Wochen immer noch aussehen, wie frisch vom Friseur" wieso, die sind doch insegesamt erst maximal 4 wochen auf der insel und am montag hatten sie schon vermehrten bartwuchs.



"Ach ja, was frisst eigentlich der Hund?" hmm...

also unser hund frisst auch gras zb und die leute erlegen dort doch auch wild...



"Und wer wäscht und bügelt denen die Klamotten?" bei irgendwas mit 100 leuten wird sich da wohl jemand finden, der langeweile genug hat, n bisschen was zu waschen.



"Ich warte eigentlich bei jeder Folge auf den "grossen Knall", wo endlich mal was passiert, was die Serie interessant macht, was genau weiss ich auch nicht, aber so zieht sich das einfach endlos langweilig hin..." ich auch





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: