title image


Smiley Re: Lohnt sich DVB-T ??
Was kostet das?



Einmalige Kosten für den DVB-T-Receiver und eine passende Antenne. Allerdings brauchst du beides für jedes Gerät, d.h. du brauchst derer zwei oder einen Twin-Receiver, wenn du z.B. noch einen Videorecorder hast und etwas anderes aufnehmen als kucken willst.



Bekomme ich alle gewohnten Programme wie ARD, ZDF,Pro7, Vox, SAT, Kabel,MTV, VIVA,RTL und wie sie alle heißen. Die neuen interessieren mich weniger (Theaterkanal und so)?



Siehe Link von Maxigamer.



Muß ich GEZ zahlen?



Immer, egal wie du empfängst.



Wo muß ich mich anmelden?



Ausser bei der GEZ nirgends.

Meine Microsite || SQL-Tips.de || D-3 (2007/08) / AI-29 (2006)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: