title image


Smiley Re: Internet mit Handy nutzen - wer macht das?
hi,



also ich tus auch, EPL bzw D2 freuen sich drüber.. *schwitz* meine rechnungen nicht...



es ist ja auch soo beqeum,und man freut sich wenn die einwahl WIEDER mal OHNE Grössere Probleme geklappt hat. und mit UMTS issas ja auch sooo höllefix, da vergisst man schon mal das man das ganze auch SPÄTER zu hause machen könnte.



*lach*

ich sollte mal mein "UMTS/GPRS Onlineverhalten in ner ruhigen Minute überdenken..



JA, das KANN teuer werden..





tom

*der sich wieder über die vielen kleinen Megabyte wundert,woher die alle kommen..*


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie ANDERE mich haben wollen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: