title image


Smiley Anhang agentgesteuert anhängen
Hallo,ich bin auf der Suche, wie ich per Agent, den ich mit einem Button starten möchte an ein neues Mail/Fax eine Datei anzuhängen.Folgendes muss der Agent können:1. Verzeichnis öffnen2. oberste Datei aus diesem Verzeichnis nehmen und an mail anhängen mit nehmen meine ich, die datei nachdem sie als Anhang im Mail steht zu löschen!3. Aus dem Namen des mailanhangs die Faxnummer entnehmen und in die Zeile An: einzutragen oder alternativ aus einer Excel-/Text-tabelle, wobei notes dann automatisch immer eins weiter nach unten zählen können müsste (lieber wäre mir der Dateiname)4. das Fax zu versenden (wäre schön, ist aber nicht muss!)Schließlich muss ich wöchentlich 200 Faxe verschicken!Danke für HilfeSebastian Köhler-Samol

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: