title image


Smiley Re: Award BIOS wie Passwort einschalten??
Hallo und danke für den guten Beitrag,



Habe im Award-BIOS gerade selber diese einstellung gefunden:



BIOS FEATURES SETUP

--> SECURITY OPTION

--> SYSTEM oder SETUP



Setup würde genau das bedeuten, daß man einfach nur das Bios selber passwort-schützt.

System allerdings bedeutet, daß direkt nach einschalten des PCs das Passwort abgefragt wird, ansonsten fährt der Rechner garnicht erst hoch.



Von wegen Passwort reinmachen oder nicht und vergessen und so, da stimme ich absolut mit dir überein. Entweder man will das, dann darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn man es dann vergisst *mmpff*



Vielen Dank!

Micha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: