title image


Smiley Re: Award BIOS wie Passwort einschalten??
hallo micha,



du hast da wohl etwas falsch verstanden, für was das passwort im bios ist. das hat nix mit dem hochfahren zu tun, sondern dient dazu, dass nicht irgendjemand einstellungen im bios verändern kann. das wird normalerweise bei firmen pcs vom admin gemacht. im heimbetrieb, wenn nur du an der kiste sitzt ist es eher dumm im bios ein passwort einzugeben, da wie hier schon oft gelesen, wenn jemand schrieb:::::::::::::::"hilfe ich habe mein bios-passwort vergessen"!!!



bleibt halt nur noch, das anmelden beim windows start..



grusss wolfgang
Was ist der Unterschied zwischen meinem PC und den Deutschen Autobahnen? Keiner! Auch an Ihm wird immer gebaut und er wird wohl nie fertig werden ;~} Besucht mich unter:www.cossy.eu

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: