title image


Smiley an FNB60: warum kann ein Ferrari aber nicht ..
Hallo FBN60. Du schreibst in einem Forumbeitrag das Notes ein Ferrari ist und Exchange ein Lada. Kannst du mir vieleicht lösungen für die unten stehenden Probleme nennen ???. Beim Lada gibts die nicht.



als Notes und Sehr-Viel-eMail-Schreiber konnte ich nicht verstehen, wie eine angeblich so ausgereifte Software ein so unzureichendes Mailmodul haben kann.

In jedem neuem Release ist vorgeblich 'besser' aber es wird immer noch nicht geschafft, einen kompletten Original-Mailheader im Stück mit anzuzeigen, man kann immer noch keine Mails re-directen, so daß der ursprüngliche Absender bei einem Replay eingetragen wird und die DAUs einem nicht geforwardete Mails als Reply schicken, wieso wird die Originalmail überschrieben, wenn ich sie ein zweites Mal an einen anderen User schicke und dabei etwas ändere, wieso kann die Software nicht zuverlässig (!) Ordern mit neuen Inhalten hilighten, wieso kann man innerhalb eines Texts kein Drag'n'Drop von Fragmenten machen, wieso kann man Attachments weder beim Schreiben in Mails 'reinziehen' noch sie bei Lesen 'herausziehen', wieso kann ich keine Regeln an bestimmten Stellen abbrechen lassen, wieso braucht man für jede Kleinigkeit, die man z.B. in Eudora als User konfigurieren kann, die Hilfe eines Admins

warum zeigt Notes freie Zeiten an obwohl ein Termin eingtragen ist

warum kann Notes nicht mit Palms ohne Probleme reblizieren

warum kann Notes mir keine Liste von Emails anzeigen die mit einer bestimmten Email was zu tun

warum kann ich ohne Admin keine Formulare erstellen zb. Urlaubsantrag wo der Chef nur noch Anehmen oder Ablehnen klickt.

warum kann Notes in einem Suchergebnis nicht nach Datum richtig sortieren.











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: