title image


Smiley Re: Navi (Stand alone) - Kauftipps und Erfahrungen gesucht.
ich habe gelegentlich das TomTom Go in Betrieb und bin begeistert. Das klappt super

einfach und sehr zuverlässig. Im Set enthalten ist eine brauchbare Halterung (Saugnapf)

für die Frontscheibe und ein Spannungskabel. Das Ding läuft auch über den eingebauten Akku

einige Stunden, so dass man auch mal ganz ohne Kabelverhau arbeiten kann.

Die 12/24V-Probklematik ist mir hierbei jedoch nicht bekannt. Ihc denke, dass es nur für

12V ausgelegt ist. Dies sollte die Webseite klären können: www.tomtom.com







Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: