title image


Smiley Re: Klingt interessant...
Hallo,



die Scheiben haben auf der Seite, die mit dem Möbel in Berührung kommen eine geriffelte Gummiereung oder so. Ist jedenfalls rutschfest. Die Seite, die auf den Fußboden muss, ist Teflon beschichtet. Für einen großen 5türigen Kleiderschrank muss man die großen Scheiben, am besten 6 Stück -3vorne verteilt und 3 hinten verteilt nehmen. Wenn der Kleiderschrank nur an den Ecken Scheiben bekommt, könnte er durchbrechen. Unter die hintere Mitte kann man zum Schluss die Scheibe unter legen.

Da die Teflonseite nach außen hin schräg abgerundet ist, rutschen die Möbel problemlos über Übergänge von Bodenbelegen, unebene Stellen und auch über große Fugen bei Fliesen.

Ich habe mir etliche Scheiben in verschiedener Größe noch dazu gekauft. Dann habe ich einen Teil unter Möbel verteilt liegen gelassen. So kann ich beim Staubsaugen und putzen leicht ganz alleine die Möbel verrücken. Da ich überall Parkett habe, gibt es da nicht mal Druckstellen.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: