title image


Smiley Re: RAW-Socket ich will alles
Vielen Dank für deinen Link.



Jetzt mal in eigener Sache. Ich hoffe nicht dass du dieses Programm programmiert hast. Denn ich hab an dem Programm die ganze Zeit etwas auszusetzten..



Also Programmieren können die Leute von der Software keines Falles. Denn die Programmieren solch nen Käse zusammen. Keine einheitlichen Konfiguration-Files doofes Handling der IP-Tables Verwaltung in der config.inc.php



Da bin ich froh doch ein eigenes zu machen.



Das Problem was ich mit tcpdump, ethercap usw habe ist, dass diese Programme auf der pcap-Library aufbauen. Und ich will das selber programmieren. Mein Programm soll komplett unabhängig sein, und sofort nach dem entpacken der tar-Files einsatzbereit sein.



Zudem gibt es keine Traffic-Begrenzung bei dem Programm, da die Daten nicht in Realtime aufgezeichnet werden. Mein Programm soll im Hintergrund lauschen und sich die Daten aus der DB besorgen, alle 10 Minuten die Daten in die Datenbank speichern und sobald das Kontigent abgesurft ist, wird der Zugang zum Internet wieder gelocked.



Jupp so das war's mal von meiner Seite.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: