title image


Smiley Re: TCP/IP Protokoll defekt? Komme nach einigen Minuten nicht mehr ins Inte
Hi,

"> Ich denke es liegt am TCP/IP Protokoll

wow - yes - da gibt es eine Funktion "nach 10 Minuten abschalten"

Wie du das nur erraten hast - klasse die Glaskugel.

Kannst du mir deine TCP/IP Lektüren bekannt geben ?

*tiefer Sarkasmus* sorry"

-> Ok falls es sowas gibt, wo kann man das ein bzw. abschalten? Registry?



"> da Hardwaremäßig nichts kaputt ist.

noch so eine Vermutung mit der Glaskugel.

Wie geprüft ? Einen ganzen PC ?"

-> Du Neunmalkluger...wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich hab' geschrieben dass ich mit meinem zweiten PC wenn ich das gleiche Netzwerkkabel verwende, keine Probleme habe. Außerdem habe ich 2 Netzwerkkarten auf verschiedenen PCI Slots und die Onboard Karte probiert, aber bei allen das selbe Problem.

Da Kabel und Netzwerkkarte nicht defekt sind und z.B. ICQ funktioniert gehe ich davon aus dass es sich nicht um einen reinen Hardwarefehler handeln kann...also erst lesen, dann denken dann schreiben ;-)


Kein Titel

But what ... is it good for?

    - Engineer at the Advanced Computing Systems Division of IBM, 1968, commenting on the microchip.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: