title image


Smiley Re: Ebay-Angebot---PC--taugt es 'was?
Wie groß ist Dein Budget und was soll mit Rechner gemacht werden?



Das Teil ist ja nun nicht gerade aktuell, viele der dort verbauten Komponenten sind neu gar nicht mehr zu bekommen, weil längst veraltet. Eine Verbesserung zu Deinem Rechner ist es natürlich, trotzdem würde ich es so nicht machen. Allenfalls für wörtlich ein paar Euro ...



>>> TV-Karte: Hauppauge TV Go ( zum Fernsehen braucht man aber einen Reciver) <<<



Nein, dies hast Du falsch verstanden! Wenn Du Satempfang hast, kannst/mußt Du Deinen Satreceiver daran auch anschließen, um Satellitenfernsehen am PC zu empfangen, weil es eben keine Sat-TV-Karte ist und nur einen analogen Kabeltuner hat! Für den Satempfang gibt es sonst entsprechende TV Karten, da brauchst Du auch keinen Receiver, ebensowenig wie beim Kabelempfang analog.



XPler



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: