title image


Smiley Re: Du hast Recht.
Hallo,



ich verstehe nicht Eure Aufregung wegen dem Katzenfutter. Stubentieger sind nun mal nicht so abgehärtet wie Freigänger. Nicht alle vertragen 0815-Futter.

Eine Katze lebt im Durchschnitt fast 20 Jahre, wenige werden noch älter. Mit dem richtigen Katzenfutter kann man sogar das Leben einer Katze so lange wie möglich erhalten. Stelle Dir doch einfach mal ältere Menschen vor, die nichts anderes im Leben mehr haben als ihre Katze, um die sie sich sorgen. Aber auch jeder andere Katzenliebhaber wird alles für sein Tier tun, wenn er die Möglichkeit hat. Wenn es früher schon die große Futterauswahl gegeben hätte, hätte man auch Unterschiede gemacht. Für ein Tier u. nicht nur für Katzen ist eine altersgerechte Ernährung auf jeden Fall gesünder. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Es spricht nicht von großer Tierliebe, aber von Tier-u. Menschenverachtung, wenn derartige Äußerungen hier von Dir kommen.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: