title image


Smiley Re: ??? Welches Katzenfutter wenn die Katzen älter werden ???
Hi Onkel Detlef,



Ich hatte gerade eine kurze Unterbrechung durch einen Drachen sonst wäre mein Posting früher bei dir herein geschneit.

Meine beiden Katzen sind jetzt 9, resp. 7 Jahre alt und sie fressen sich kreuz und quer durch die ganze Angebots Palette. Mal mögen sie dies, mal jenes. Immer nach Lust und Laune.

Was das Nassfutter betrifft, so hat meine Katzendame auch so einige Probleme mit dem Futter die Stückchen enthalten, das kübelt sie mir auch öfters wieder ungekaut wieder in den Napf, ansonsten keine Probleme. Mein Speckkater frisst einfach alles, hauptsache der Napf ist gefüllt.

An Trockenfutter verwende ich Hill's Light.

Ich denke nicht dass meinen beiden etwas fehlt und ich denke du solltest dir nicht zuviele Sorgen machen.

Ein Check ab und wann beim TA finde ich auch immer sehr angebracht :-)

Ich hoffe geholfen zu haben und wünsche dir noch einen schönen Abend


Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: