title image


Smiley Re: Knopfzellen
Gibts welche, die GP192 ist ne Alkali-Mangan Knopfzelle mit 25maH, sie ist 7.9 im Durchmesser uns 3.6mm Hoch.

Vergleichbar sind die Typen AG3,LR41,LR736, haben ebenfalls vergleichbare Kapazität.

http://www.abcde.de/ag03q.htm



Versuchen kannst du es mit folgenden Typen: 392,SR41,384,SR736, dass sind Silberoxyd-zellen mit 38mAh Kapazität und gleichen Maßen, aber auch nem weit höheren Preis!

http://www.abcde.de/t_392.htm



Wie du aus den Links erkennen kannst, würden 4 Alkali-Mangan Knopfzellen AG3=192 3,58Euro kosten, jedoch eine Einzige SR392 4,20Euro!!

Der Link www.abcde.de ist Sehenswert, was Knopfzellen, Lithium-Flachzellen und Fotobatterien angeht!



Nun weisst du übrigends auch, warum ich nie Laserpointer mit Knopfzellen nehmen würde sondern welche mit normalen Microbatterien aussuche für die Firma!

Diese Microbatterien halten meist länger und sind vorallem besser zu beschaffen und Preiswerter wie die Knopfzellen!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: