title image


Smiley Lotus Notes und CTI
Hallo,



ich bräuchte etwas Hilfe bei der Verbindung von Lotus Notes und einem lokal an dem Rechner angeschlossenen CTI Telefon.

Problem gesamt ist:

Der User will in Lotus Notes im Adressbuch einen Namen auswählen, dann auf einen Button klicken und das Telefon soll dann von alleine wählen.

Mit Outlook klappt das ganze 1A, nur verwenden wir halt normalerweise kein Outlook.



Grundproblem: Wie bringe ich Lotus Notes bei, dass an Com Port 2 ein Telefon angeschlossen ist.

Ich habe unter Optionen der Schnittstelle unheimlich viele Modems gefunden nur leider taucht da mein Treiber zum Telefonansprechen nicht auf. Ich weiß jetzt nicht ob mein Ansatz komplett falsch ist, aber wenn es Zusatzprogramme gibt (natürlich kostenpflichtig) die genau das machen was wir brauchen, dann muss es ja auch möglich sein genau das selber hinzukriegen. Nur wie?



Wäre echt klasse wenn mir da jemand helfen könnte.



mfg

Wicky2





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: