title image


Smiley Tchibo-PC für PC-Blondine
Nachdem hier wirklich ne Menge Leute "vom Fach" zu sein scheinen hab ich ne Frage:

Ich bin PC-Blond, d.h. wenig Ahnung von der Materie. Brauche den PC fürs Internet, alle Schaltjahre mal ein paar Liedchen runterladen und für Schreibkram.

Da ich niemand habe, der sich damit auskennt ist der neute Tchibo-PC was für mich?

Hier die Infos:





Der Familyrechner mit PLUS-Ausstattung



Der Familyrechner mit noch mehr Speicher, Rechnerleistung und Grafikpower zum Bearbeiten und Archivieren von Digitalfotos, Videofiles und MP3s. Der Kartenleser macht das Überspielen von Fotos total unkompliziert und mit dem zusätzlichen Laufwerk lassen sich DVDs und CDs superschnell kopieren.



Konfiguration:



AMD Sempron 2800+ Prozessor

200 GB Festplatte,

7200 rpm

512 MB DDR RAM Arbeitsspeicher

ATI Radeon 9200SE Grafikkarte mit 128 MB

DDR RAM & TV out

Multistandard-DVD/CD- Brenner mit Dual Layer Unterstützung

Zusätzliches DVD-ROM Laufwerk

8 in 1 Kartenleser (SD, XD, Smart Media, Multimedia Card, Memory Stick Pro, Memory Stick, Compact Flash Card, IBM Micro Drive)

Wireless LAN 802.11g,

bis zu 54 Mbit/s

56 K-V.90-Modem

10/100 Mbit/s. Fast Ethernet LAN Port

6 Kanal Audio on board



Anschlüsse Vorderseite:



2x USB 2.0

1x Line out

1x Firewire (IEEE 1394)

1x Mikrofon in



Anschlüsse Rückseite:



2x PS/2

4x USB 2.0

1x LAN (RJ 45)

1x Firewire (IEEE 1394)

1x VGA out

1x COM-Port

1x Parallel Port

1x Line out/Rear out/

Subwoofer/Center out

1x Line in

1x Mic in

1x SPDIF out



Software:



Microsoft® Windows® XP Home Edition SP2 vorinstalliert (Recovery Version & CD-ROM)

Microsoft® Works® 8.0

(OEM Version)

Home Cinema Suite

(OEM Version)

Nero Burning ROM 6

(OEM Version)

inkl. Nero Recode 2-SE

Antivirus-Software eTrust

(90 Tage Trial Version)



Zubehör:



Tastatur

Maus



Ist da dann auch schon "was drauf", dass ich mir meine DFÜ-Verbindung einstellen kann? Das kann ich nämlich :)



Bitte, bitte erbarm sich eine(r) meiner



Viele Grüße

Birgit



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: