title image


Smiley nach onchange Ereignis soll die seite neu geladen werden -> klappt nicht
Hi,



über ein onchange Ereignis möchte ich die selbe html-Seite neu laden.

Ich habe eine Tabelle, in der Variableninhalte (Warenkorb) beim Seitenaufbau angezeigt werden.



Wenn ein Benutzer in einem Auswahlfeld einen anderen Wert setzt, wird onchange="neuLaden()" Ereignis ausgelöst.



function neuLaden()

{

   parent.WertSelect=document.Form.Auswahl.selectedIndex;

   self.location.replace('kasse.htm');

}

leider klappt das so nicht. Nur wenn ich eine andere Seite lade, funktioniert es.

Was mache ich da falsch?

Oder hat jemand eine schöne, neue Idee, wie ich dann den neuen Wert von parent.WertSelect in meine Tabelle einbinde?

Ein Textfeld gefällt mir nicht so gut.



Danke für Eure Hilfe

Frank aus Paderborn



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: