title image


Smiley Ich hab meine Katze angesteckt...sowas aber auch jetzt hatte sie Fieber..
heute war ich beim Tierarzt, hustend..gestern krank mit Fieber...heute hat die Katze 39.8 !



Sowas aber auch das wußte ich gar nicht das das geht, aber die kleine ist erst 9 Wochen alt (oder schon 10) und da klappts noch net so gut mit dem Immunsystem...also geht das..ist mir peinlich...



Die ist nur noch rumgetorkelt und hat nix gefressen.

Naja der Tierarzt het ihr Antibiotikum gesprizt und ein fiebersenkendes Mittel (ich glaub Pasacetamol) und jetzt frißt sie wieder...



Ich hoffe sie hat das schlimmste hinter sich. Das Problem war ist wohl das junge Alter. Unsere andere Katze steckt sich bei mir wohl nimmer an...tstst sachen gibts..



Also passt mal gut auf wenn ihr erkältet seit...




Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und für private Zwecke nutzen und vervielfältigen.
Eine gewerbliche und kommerzielle Nutzung ist verboten und wird unbarmherzig verfolgt.

Euer V-MAN



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: