title image


Smiley Asio-Plugin für Winamp 2.91 – nüscht wie Ärger...
Hallo Fachleutz,



ich lerne grade minen ASIO4ALL-Treiber kennen und da heißt es, um Winamp als Audiosoftware zu nutzen, müsse man ein Asio Plugin installieren.



Nach diesem Plugin habe ich stundenlang gegooglet – das einzige, was ich gefunden habe, ist ein Output-Asio-Plugin für den Winamp5. (http://www3.cypress.ne.jp/otachan/out_asio(exe).html)



Ich habs mir trotzdem runtergeladen und den Inhalt der zip-Datei in den Winamp/Plugin-Ordner extrahiert.



Schaue ich – nach Neustart - jetzt in den Einstellungen meines Winamp unter Plugins/Output nach, ist das Asio-Plugin aber weiterhin nicht aufgeführt!



Wieso nicht?

Hab ich beim Installieren des Plugins (unter W2k) was falsch gemacht?

Ist es doch das falsche Plugin für Winamp 2.91?

Und falls ja: Gibt es ein Asio-Plugin für diesen Winamp überhaupt?

Und falls ja: Kennt Ihr seinen Aufenthaltsort? ;o)



Dankbar für etwas support:

Knabaster



(der Euch ein kreatives neues Jahr wünscht!)


"I have nothing to say and I am saying it and that is poetry." John Cage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: