title image


Smiley Schmerzen in den Fußgelenken am Tag nach dem Joggen
Hi,



ich habe vor kurzem mit regelmäßigem Joggen (2-3 mal pro Woche 30 Minuten) angefangen. Mir ist aufgefallen das mir oft am Tag danach die Fußgelenke wehtun.

Die Schmerzen sind nicht besonders schlimm und verschwinden genausoschnell wie ein eventueller Muskelkater. Während dem Laufen habe ich übrigens keine Probleme.



Ich laufe zu 60 % auf Asphalt, habe mir aber extra vernünftige Schuhe (Asics Gel-1100) gekauft. Ich bin auch nicht gerade eine Gazelle, 180cm 86kg, aber deswegen habe ich das laufen ja auch angefangen :)



Sind meine Gelenkschmerzen anfangs normal oder muss ich mir deswegen Sorgen machen?
Gruß Joggo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: