title image


Smiley Kann man den Lotus Notes R5 client "unattended" installieren?
Hallo zusammen,



ich bastel gerade an einer windows 2000 unattended installation. es klappt auch alles soweit, nur möchte ich jetzt auch gern den notes client R5 ohne weitere eingaben installieren (konfiguration würde manuel erfolgen, eben nur die auswahl der komponenten die installiert werden sollen).



gibt es da eine möglichkeit, zum beispiel über parameter oder die setup.ini? wenn mir jemand sagen könnte wo ich eine auflistung der möglichen einstellungen finde wäre mir schonmal sehr geholfen



gruß

stefan
Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, es aber trotzdem nicht geht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: