title image


Smiley Thema wieder zur Datenrettung
Hallo Users,





ich habe hier die Tipps von den anderen Users über die Datenrettung bekommen. Ich habe Software (freeware) GetDataBack NTFS installiert und es sollte einfach funktioniert. Aber ich habe immer noch Problem mit dem Scannen auf die Festplatte.



Die Fehlermeldung kommt immer wieder vor:



Es steht:



Windows - Laufwerk nicht bereit



Das Laufwerk ist nicht bereit. Die Verriegelung könnte geöffent sein. Stellen Sie sicher, dass ein Datenträger in Laufwerk eingelegt und die Laufwerkverriegelung geschlossen ist.



Eigentlich läuft das Laufwerk in Ordnung. Was bedeutet das? Ich verstehe nicht, langsam gehen meinen Nerven verloren. :-))



Vielen Dank im voraus.
{Schweiß sind die Trännen der Muskeln}

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: