title image


Smiley Gerätemanager - wo kommen die Einträge her???
Hallo,



leider gab es bisher keine Reaktion auf meine Frage: "Doppelter Eintrag im Gerätemanager" vor ein paar Tagen: http://www.spotlight.de/zforen/wml/m/wml-1075416894-28128.html.

Ich habe in der Zwischenzeit alles Mögliche probiert, das Problem aber nicht lösen können. Deshalb jetzt für mein Verständnis eine grundsätzliche Frage:

Wo legt ME eigentlich die Hardware, die im Geräte-Manager angezeigt wird, ab?

Wohl nicht nur in der Registry, wie ich bisher vermutete. Dort habe ich nämlich sämtliche Einträge, die unter Diskettenlaufwerk-Controller zu finden waren gelöscht und nach dem nächsten Neustart sind beide Controller sofort wieder neu installiert worden. Das gleiche habe ich dann auch noch mal im abgesicherten Modus versucht, aber das Ergebnis war nach dem Neustart das selb:e. ME hat als neue Hardware 2x den Diskettenlaufwerk-Controller gefunden und dann auch 2x installiert.



Weiter auf eure Hilfe hoffend,

fotoman

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: