title image


Smiley MS-Programm installiert, danach Anmeldung unter anderem Benutzer
Hallo,



habe gerade MS-Studio.NET installiert und danach wollte Win2000 sich nicht mehr unter meinem alten Benutzer einloggen.



War bisher der einzige Benutzer (Administrator).

Win2000 will sich nun unter meinem Namen einloggen, welcher natürlich nicht angelegt ist.

Wenn ich dann wechsele auf Admin, kann ich mich zwar einloggen, aber alle Einstellungen sind natürlich weg.



Kann mir jemand verraten, wie ich mich unter meinem alten Benutzer anmelden kann und alle meine Einstellungen wieder bekomme?



Bin total verzweifelt, da ich überhaupt keine Zeit für diesen unverständlichen Mist von Microsoft habe....





Vielen Dank für eine Hilfe im Voraus

Frank aus Paderborn

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: