title image


Smiley SAMSUNG SGH D500 ..DATENTRANSFER-PROBLEM
guten tag



ich möchte fotos usw. vom pc auf´s handy und umgekehrt transferieren.



jetzt habe ich es endlich geschafft, nach langen zähen ringen ..nach bitterem kampf .. nach stunden der wut und stunden der ohnmacht, dass dieses misthandy von dieser mist-software namens easy studio2 erkannt wird.



und mp3-files von pc auf das handy zu schicken klappt schonmal ,...aber

bei fotos funktioniert das nicht!!!!



der pfeil (im file manager von easy studio2) wird einfach nicht blau bzw. aktiv ..wenn

ich z.b. ein foto durch anklicken markiere,..um es von pc auf´s handy zu transportieren



woran mag das liegen? ...kennt sich da jemand aus? ... den treiber habe ich natürlich installiert ..und wie gesagt .. mit mp3s funktioniert´s ja auch ..nur eben mit fotos nicht ..



ps:ich scheine nicht der einzige zu sein, der mit diesem samsung-dings probleme hat ..siehe glumpi weiter unten...





VERSTEHT HIER ÜBERHAUPT JEMAND, WAS ICH HIER ERZÄHLE?




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: