title image


Smiley Statusänderung von Dokumenten in Ansicht
Hallo!



Ich möchte in einer bestimmten Ansicht per Schaltfläche einen Ansichtsdruck auslösen und für genau diese Dokumente dann den Status geändert haben, so daß sie durch die Ansichtsauswahl dann dort "verschwinden".



Meine bisherige Formel für die Schaltfläche lautet folgendermaßen:



FIELD Druck := Druck;

@Command([FilePrint];"";"";"";"";"printview");

@SetField("Druck";"bearbeitet")



Aber diese Formel hat zur Folge, das zwar der Ansichtsdruck läuft, aber nur das Dokument den Status geändert bekommt, auf der die Marlierung steht.



Kennt jemand einen Befehl oder eine Funktion, die dann über alle Dokumente geht? Hatte schon an EditSelectAll gedacht, aber das war´s nicht :-(



Gruß und Danke,

Shorty

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: