title image


Smiley PC nach Wurm total im Eimer...?
Hi,



wie weiter unten schon diskutiert wurden, dürfte es sich hierbei um einen Wurm handeln.

Es begann damit, dass der PC kurz nach dem hochfahren, wieder nach 60 Sekunden weg war.

Als ich dass im Griff hatte, sind nach jedem Neustart 2 Meldungen gekommen.

In dennen stand, das 2 Kernel Dateien (ich weiß nicht mehr genau wie die hiessen) nicht mehr geladen werden können, weil sie fehlen.

Nach dem ich den Rechner abgeschalten habe um schlafen zu gehn, machte ich mir weiter keine gedanken, doch der nächste Tag sollte anderes werden.

Als ich den Rechner eingeschalten hab, blieb alles schwarz am Monitor und auch kein Piep Ton war zu hören.



Mein System:



AMD Athlon XP 2500+

ASUS A7N8X-E Deluxe

1x 200GB Seagate

Windows XP Prof. SP2



BIOS reset habe ich versucht, jedoch erfolglos.

Habt Ihr vielleicht eine Ahnung was da los ist?



Vielen Dank für eure Antworten,



LG Walter

Liebe Grüße aus Wien
Walter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: