title image


Smiley Problem Videocontroller
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem ich nicht weiterkomme.Ich hoffe ich kann es euch richtig erklären. 1. ich habe vor kurzem eine andere Grafikkarte eingebaut. Vorher hatte ich eine nVidia Riva TNT2 drin und habe jetzt ein Geforce4MX420 drin,ich habe auch den dafür richtigen Treiber installiert. Nun mein Problem,ich habe immer einen Pfeifton

sobald mein Rechner läuft,und es erscheint immer die Meldung "neue Hardware gefunden". Im Gerätemanager habe ich ein Fragezeichen bei "Videocontroller"

dieses Gerät hat keinen Treiber und ist nicht konfiguriert.Kann mir jemand helfen, den das Pfeifen nervt unheimlich.Was habe ich falsch gemacht?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: