title image


Smiley FritzBox 5050 bekommt keine Verbindung zum DSL
Hallo



Meine Freundin wollte ihr Telekom Modem 300 gegen eine FritzBox 5050 tauschen. Beim Modem 300 blinkt die DSL Leuchte und bleibt dann an. Nachdem wir die FritzBox 5050 angeschlossen haben blinkt die Power-LED nur .....also eine Verbindung zu DSL ist nicht möglich. Ein Anruf bei der Telekomhotline erbrachte folgende Aussage : Der Anschluss ist UR2 fähig.



Kann das sein (mir kam es jedenfalls so vor)das die Dame keine Ahnung hatte von was ich redete und trotzdem UR1 geschaltet ist ?

Die FritzBox 5050 habe ich testweise bei mir am Anschluss geteste. Nach kurzer Zeit leuchtet die Power LED dauerhaft. Es kann also nicht an der FritzBox 5050 liegen.

Wenn die Telekom wirklich UR2 geschaltet hat, woran könnte es dann noch liegen das die FritzBox 5050 sich nicht mit der Vermittlungsstelle syncronisiert ?



Bitte um Hilfe !!
Liebe Grüsse Samantha "Sam" Katz "Carter"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: