title image


Smiley Ich bin am Ende, meine beiden Computer sind Fehlerhaft
Hallo,

ich habe zwei Computer. Einen AthlonXP und einen Sempron2800.

Der Athlon ist schon 2 Jahre alt, der Sempron nagelneu zusammengebaut von mir. (Ich habe schon ca. 20 Rechner zusammengebaut).

Der Athlon mache plötzlich während des Betriebes Bluescreens. Speichertest usw. alles ok. Da dache ich mir halt, naja bastelst halt einen neuen. Also Flugs Prozessor gekauft (boxed) (den 2800er) Asus Board (A7V600-X), ddr400 Speicher und eine A400LE Gekauft. Zusammengebaut mit einer 160er EIDE Festplatte zusammengesteckt stürzt der Rechner bei der Installation eines (neuen) windowsXP der Rechner ab, bzw. Bootet einfach neu.

Das gleiche pasiert beim AthlonXP. (er vorher die Bluescrens machte)



GFX Karte von beiden Rechner getauscht -> gleiches Ergebnis.

Speicher getauscht von beiden -> gleiches Ergebnis

Prozessoren Getauscht -> gleiches Ergebnis.



Fast Boot disabled zeigt keinen Speicherfehler und Bios defaults sind natürlich auch geladen worden.



Jetzt weis ich nicht mehr weiter ....



Hat jemand eine Idee was noch sein könnte `?



Danke schonmal + MFG

WolfgangS





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: