title image


Smiley Probs mit einem dongle - wie DLL-Datei manuell installieren?
Hallo,



ein Bekannter hat eine Software (CAD oder ähnliches), die nur mit einem Dongle an der parallelen Schnittstelle funktioniert. Software ist installiert, Dongle befindet sich am Parallel-Port, Betriebssystem ist Windows-Me.

Problem: Beim Start der Software kommt die Meldung, dass die Datei "DK2WIN32.DLL" nicht gefunden werden kann. Folge: Programm lässt sich nicht öffnen.



Ich habe aus dem Internet diese DK2WIN32.DLL heruntergeladen und würde die jetzt gerne irgendwie manuell installieren. Wie muss ich da vorgehen? Wohin muss ich diese Datei kopieren? Muss ich irgendwelche Einträge in die Registry und/oder in die WIN.INI oder SYSTEM.INI vornehmen?



Bin dankbar für jeden Tipp



Gruß

Wiese

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: