title image


Smiley 1,3GB große Datei kann ich nicht öffnen - was tun?
Hallo,



ich habe hier eine SQL-Datei, (mit der Endung .sql), die ich gern in Excel öffnen möchte. Excel macht da auch zuerst keine Mucken und zeigt mir an, wie die Tabelle formatiert werden würde. Klick ich dann auf Fertigstellen, rödelt der Rechner ca. 10 Sekunden rum um dann folgendes zu melden:





Microsoft Excel kann diesen Vorgang mit den verfügbaren Ressourcen nicht ausführen. Bitte wählen sie weniger Daten aus oder schliessen sie andere Programme.



Die Datei ist 1,3 GB groß. Mein Rechner hat einen 512DDRAM Arbeitsspeicher und ich habe auch den virtuellen Arbeitsspeicher auf 3GB hochgesetzt. (Aber angeblich steht er immer noch auf 1,26 oder so, obwohl dadrüber steht Auslagerungsdatei von 768-3000MB).

Wie kann ich nun diese Datei öffnen? Muß ich mehr Arbeitsspeicher haben?



Danke für eure Antworten

Cheers

Torste

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: